Verantwortlich für den Inhalt:

Gesa Jordt

Barg 8

24966 Sörup

04635-2928330

email: jordt.barg@t-online.de

Internet: www.gesajordt.de

 

Haftungsauschluss

Ich begrüße jeden Interessierten/jede Interessierte auf meiner Homepage. Ich weise freundlich darauf hin, dass die Inhalte dieser Webseite mit großer Sorgfalt errichtet wurden.Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, die Vollständigkeit und die Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte dieser Webseite geschieht auf eigene Gefahr des Nutzers.

 

Aufgrund des Heilmittelgesetzes bin ich dazu verpflichtet, ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass ich keine Heilversprechen geben darf. Meine Therapieangebote stellen lediglich eine Möglichkeit dar, Symptome und Krankheiten positiv zu begleiten. Ich darf, kann und möchte allerdings kein Versprechen geben, dass eine Krankheit auf jeden Fall durch meine Therapie geheilt wird.